Ihr Coach

Reto Kägi

dipl. Ing. FH, Fachkundelehrer, Erwachsenenbildner

Jahrgang 1981, verheiratet mit Anita seit 2004, drei Kinder (Jg. 2009, 2012, 2014)
Ich liebe es, Ideen zu entwickeln, auszuwerten und weiter zu denken. Bei der Umsetzung von Projekten kommt es mir mindestens so stark auf das Know-WHY wie auf das Know-HOW an.

Ausbildungen

  • Maschinenzeichner EFZ mit Berufsmatur
  • dipl. Ing. FH, Maschinenbau
  • Fachschule für Sozialmanagement
  • DIK-Kurse und SVEB-Zertifikat Erwachsenenbildner
  • in Ausbildung zum Erwachsenebildner HF

Weiterbildungen

  • Wissensmanagement
  • Maschinensicherheit
  • Verpackungsfolien & Verpackungsprüfung
  • CAD-Kurse

Meine Motivation

Als Projektleiter, Berufskundelherer und Jugendarbeiter erlebte und erlebe ich immer wieder, wie Menschen über sich hinauswachsen. Wenn eine innere Motivation vorhanden ist und es gelingt, diese Energie zu nutzen, staune ich, was dann möglich wird. Deshalb suche ich gerne nach dem "Warum" um den Treibstoff für diese innere Motivations zu finden. Läuft der Motor einmal, helfe ich gerne mit, Hindernisse zu beseitigen und neue Fähigkeiten zu trainieren.